Dr. Theo Zwanziger trägt sich in das Goldene Buch des Landkreises ein

Er ist der Präsident des größten Sportverbandes der Welt. Er ist so sehr beliebt, weil er, trotz aller Erfolge mit seinen Nationalteams, ein bodenständiger Mensch geblieben ist. Er liebt den Sport, vor allem den Fußball, und was nur wenige wissen, er liebt Bad Füssing mit seinem legendären Thermalwasser, seinem flachen Umland mit vielen Radwegen durchs Inntal und Rottal... und unser Haus, wegen seines familiären Flairs. Hier ist er unter Freunden, hier kennt man ihn als höflichen Gast, hier lässt man ihn in Ruhe Kraft tanken für die kommenden Großereignisse, wie z.B. die Frauen-WM im eigenen Land.

Es war eine große Ehre für unseren Landrat Franz Meyer, als sich Inge und Theo Zwanziger am vergangenen Freitag in das goldene Buch des Landkreises Passau eintrugen. Es gibt wohl kaum einen besseren Werbeträger für Bad Füssing und das Thermenhotel Gass als diese beiden netten Menschen mit all Ihren Freunden, die uns über Jahre so ans Herz gewachsen sind.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren Besuch im kommenden Jahr und sagen Danke für 10 schönen Tage.