Fotoshooting: Neue Suiten

Fotoshooting: Neue Suiten

 

Gestern war es endlich soweit. Wir haben die neuen Suiten fotografiert. Die Bilder werden jetzt schnellstmöglich bearbeitet und hoffentlich so ca. in 1 Woche fertig sein. Hier nochmals vielen Dank an unseren Freund Richard Pichler, der seine Kontakte genutzt hat und uns ganz kurzfristig ein Model besorgt hat. Hier gilt unser Dank an unser Spontan-Model Elke (du hast einen tollen Job gemacht), und unsere Freunde Bianca und Matthias und die Fotografen Alex und Alicja.

Selbstverständlich wurden auch 360 ° Panos gemacht, mit denen unsere zukünftigen Gäste eine Hausrundgang unternehmen können. Diese werden in ca. 2-3 Wochen unter der Rubrik " Virtuelle Tour" zu sehen sein werden.

Freuen Sie sich schon auf stimmungsvolle Bilder!

Archiv

Autoren

Finden Sie uns auf Facebook

"facebookPageUrl" unter Einstellungen setzten!

Neusten Tweets

"twitterAccountKey" unter Einstellungen setzten!