Juni 2010

Fränkische Weinkönigin Melanie Unsleber zu Besuch

"Es war uns eine große Freude eine amtierende Weinkönigin in unserem Hause begrüßen zu dürfen" sagte Oliver Gass, Mitinhaber des Thermenhotel Gass nachdem er die sympathische Fränkische Weinkönigin Melanie Unsleber wieder verabschiedet hatte. Obwohl der Job einer Weinkönigin sehr anstrengend und zeitaufwändig sein ... kann, seit ihrer Wahl im März 2010 hatte Frau Unsleber 150 Termine in 4 Monaten wahrgenommen, wirkt die nette Fränkin kein bißchen Amtsmüde. "Weinkönigin sein, das ist ein fulltime Job, da bleibt keine Zeit mehr für das Studium" sagt die Studentin, die während ihrer Amtszeit eine Studienpause einlegt. Nach Bad Füssing kam sie durch das Weinfest im Riedenburger Schlossgarten, welches dieses Jahr erstmals alleine von der Wirtefamilie Maier zusammen mit ihrem Hauswinzer Ralph Dücker vom Weingut zur Schwane veranstaltet wird. Familie Maier und Herr Dücker wollten das Füssinger Weinfest nicht sterben lassen, nachdem es im letzten Jahr wegen diverser Terminprobleme ausfallen musste. Ein sehr schönes Fest im Füssinger Kulturkalender konnte somit, auch durch Mithilfe der Weinkönigin erhalten bleiben.
 
 
 
 
Weiterlesen »

Neuer Thermenhotel Gass Blog!

 
Das Thermenhotel Gass hat einen eigenen Blog!
Weiterlesen »
 
 
1
Zum Seitenanfang