November 2012

Betriebsferien bis 27.1.2013

 

Wie bereits im letzten Blog mitgeteilt, wird im Winter wieder kräftig renoviert und modernisiert. Hierzu schließen wir unseren Betrieb bis 27.1.2013.

Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Weiterlesen »

Renovierung 2012/13

 

Auch in diesem Winter werden wir alles dafür tun, dass unsere Gäste im Frühjahr
wieder den gewohnten "Aha-Effekt" haben und einige Neuheiten im Hause bestaunen können. Dafür wird im Winter kräftig investiert! Geplant sind folgende Maßnahmen:

- zur besseren Energieeffizienz bekommen wir ein neues Heizsystem. Dieses ermöglich uns eine bessere Umweltverträglichkeit (wir wurden schon vor 2 Jahren mit dem Siegel "bayerischer Umweltpakt" für besonders umweltfreundliche Betriebe ausgezeichnet). Aber wichtig ist ja auch, was kommt bei dem Gast davon an? Wir können dadurch die steigenden Energiepreise auffangen und sagen: Unsere Preise bleiben weitgehend stabil!

- unsere Suiten werden komplett renoviert. Hier erhält der Gast den maximalen Komfort in einem sehr, sehr feinem Ambiente. Wir bitten jetzt schon alle Interessenten möglichst früh zu buchen, da es schon viele Vorbestellungen für diese Zimmer gibt.

- 22 Appartements erhalten einen neuen Teppichboden.

- unsere Frühstücksküche wird modernisiert

Wir weisen alle Kritiker nochmals darauf hin, dass Investitionen in unseren mittelständigen Familiebetrieb ohne das von der Bundesregierung ins Leben gerufene Konjunkturpaket (Senkung der MwSt.) nicht in diesem Umfang möglich gewesen wären.

Wir freuen uns auf viele neue Gäste im kommende Jahr

Ihre Familie Gass

Weiterlesen »
 
 
1
Zum Seitenanfang