Dezember 2016

2. Woche Renovierung 2016/17

Die 2. Woche unseres Umbaus ist fast abgeschlossen. Die Arbeiten gehen gut voran. Im Freibad wurden die Fliesen entfernt, der Betonkopf abgesägt und die neuen Abläufe gesetzt. Am Dienstag kam der große Kran mit den neuen Edelstahlteilen. Diese werden zur Zeit eingebaut und verschweißt. In den neuen Zimmern wurden die neuen Fenster mit Rolläden eingebaut. Die Spülkästen gesetzt und zur Zeit werden die Vormauerrungen errichtet. Der Fliesenleger bereitet seine Arbeit vor. Die Fliesen werden im Laufe der nächsten Woche gelegt. Die Malerfirma spachtelt die Wände. Alles nimmt bereits nach 9 Arbeitstagen wieder Formen an (siehe Bilder).
Weiterlesen

1. Woche Renovierung 2016/17

Es wird fleißig gegraben, gerissen und renoviert.

Die 1. Woche unserer Renovierungsarbeiten stand unter dem Motto: Altes muss raus! Also haben wir alle kräftig angepackt und gestemmt, geschippt und gehammert.

In der 2. Woche stehen jetzt schon wieder erste Installationen an. Die Fenster z.B. werden jetzt im Moment montiert.
Das Schwimmbad hat seine Fließen bereits verloren und jetzt werden die neuen Edelstahl-Bauteile eingebaut.

Alles geht gut voran. Wir sind bestens im Zeitplan.

Weiterlesen

Archiv

Autoren

Finden Sie uns auf Facebook

"facebookPageUrl" unter Einstellungen setzten!

Neusten Tweets

"twitterAccountKey" unter Einstellungen setzten!