Auch die Thermen werden bald wieder mit Leben gefüllt

Auch die Thermen werden bald wieder mit Leben gefüllt

So sehen die Thermen in Bad Füssing im Moment aus. Ein Bild, das sehr ungewöhnlich ist. Haben doch unserer Thermen normalerweise 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet. An keinem Feiertag, nicht mal an Weihnachten sind die Thermen geschlossen. Wir konnten uns das alle nicht vorstellen, aber die Pandemie hat es wirklich geschafft, Europas beliebtesten Kurort still zulegen.

Aber das wird nicht von langer Dauer sein! Wenn wir jetzt alle vernünftig sind und uns an die Vorgaben der Regierung halten, dann wird hier, wo im Moment nur vereinzelte Spaziergänger vorbeikommen, bald wieder die Möglichkeit bestehen, im Thermal-Wasser zu baden, und den Gesundheitsurlaub zu geniessen.

Oder wie man in  Bayern sagt: Mia hoidn zam, mia packma des! ...und zwar alle gemeinsam! Gäste, Hoteliers, Einzelhändler und die Thermen

Ihre Familie Gass

Archiv

Autoren

Finden Sie uns auf Facebook

"facebookPageUrl" unter Einstellungen setzten!

Neusten Tweets

"twitterAccountKey" unter Einstellungen setzten!