Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Thomas Fleischhauer
Wir fahren hier seit Jahren immer wieder gern in dieses Hotel und freuen uns alle vor Antritt der Reise schon riesig auf unseren dortigen Aufenthalt.
Das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail familiär geführt. Es ist sehr sauber, das Frühstück einfach bombastisch (Auswahl u. Qualität) und das Personal, egal wer, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Letzteres ist auch ein wesentlicher Punkt, warum wir uns hier jedes Mal so wohl fühlen.
Wir, das sind unsere Familienmitglieder zwischen 30 und 92 Jahren.
Noch im letzten Juli 19 war meine 91-jährige schwerkranke Mutter hier zu Gast und durfte kurz vor bevorstehenden schweren langen Monaten Krankenhausaufenthaltes und ihren späteren Ableben am Anfang diesem Jahres, ihre letzten glücklichen Momente hier erleben. Das hat Ihr damals und mir heute sehr viel bedeutet. Ganz tiefes Danke dafür!
Unbedingt erwähnen möchte ich noch die vorbildhafte Durchführung der derzeitigen Corona-Hygiene-Bedingungen. Abstand, Maskenpflicht UND sehr genaue Reinigung der einzelnen Tische z. B. nach dem Frühstück der Gäste wird sehr genau durchgeführt.
Im ganzen Haus, wie auch beim Frühstücks Büfett gilt absoluter Mund/Nase Schutz.
Am Büfett darf sich der Gast selbst bedienen, aber nur wenn er im Besitz von Einmal-Handschuhen ist, die das Hotel freundlicher Weise stellt. Besser und perfekter geht nicht!
Danke auf diesem Weg für diesen Einsatz und die Genauigkeit an das gesamte Personal.
Die Haus eigenen Pools im Garten und im Keller mit Thermalwasser und sowie die Saunalandschaft machen das Hotel auf eine ganz andere Art unwiderstehlich.
Und ganz nebenbei für mich auch, der weltbeste Eiskaffee.
Wir alle kommen gern wieder und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.
Familie Thomas Fleischhauer
Viola Schulze
Vielen Dank für die " Wunderschöne Zeit " bei Euch. Danke auch an das Personal ,die wirklich alles getan haben, das wir uns sehr wohl fühlten und geborgen in dieser Zeit.


Liebe Grüße Viola und Manfred. :-)
Schumann Norbert
Wir waren nun zwei mal bei Ihnen und haben uns sehr wohlgefühlt.
Nochmals vielen Dank für die nette Geburtstagsüberraschung und die schöne Zeit ,
wir freuen uns schon auf das nächste mal. :-)
Christiane & Heiko Buhrke
Immer ein bisschen, wie nach Hause kommen...

Danke, liebe Familie Gass, dass wir uns bei Ihnen immer so wohl fühlen dürfen! Die Erholung beginnt mit der ersten Minute in Ihrem Haus und wir genießen die unbeschreibliche Ruhe. Es ist alles wunderschön gepflegt, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die renovierten Deluxe Zimmer sind geräumig, komfortabel und lassen keinerlei Wünsche offen. Sehr geschmackvoll eingerichtet, tragen sie zusätzlich zum Wohlfühlen und Entspannen bei. Man wird sehr herzlich begrüßt, das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen. Es ist reichhaltig und wird gemeinsam mit einem frisch gepressten Orangensaft zu einem gesunden Start in den Tag. Highlight für uns sind das hauseigene Thermalhallenbad, Thermalfreibad und der gesamte Wellness- und Spa-Bereich. Meeres-Klima-Kabine, Infrarotkabine, Bio-Sauna, Finnische Sauna, der Traum-Raum und die angebotenen physikalischen Behandlungen lassen keine Wünsche offen. Hier findet man absolute Entspannung.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub in Ihrem Haus. Es gibt für uns keinen besseren Ort, um vom Alltag zu entspannen!

Danke, liebe Familie Gass und Team, für die erholsame Zeit bei Ihnen. :-)
Willy & Ingrid Schnitzler
Liebe Fam. Gass,

natürlich waren wir auch in diesem Jahr wieder bei Ihnen und zwar Juli-August.
Wir machen es kurz und bündig. Es war wie immer: SUPER!!
Unser Motto: genießen und wohlfühlen ;-) :-D
Danke für die schöne Zeit bei Ihnen.
Auch sagen wir wie immer,

Danke bis im nächsten Jahr
Anatoly Olga
Dear mr. Fam Gass!
My wife and I enjoyed our stay at Gass Thermohotel and Bud Fussing as well. Thank you and your wonderful team for your hospitality! Hope will be back some day.
God bless you, your family and this peaceful place!

Anatoly, Olga
Willy & Ingrid Schnitzler
Sehr geehrte Fam Gass

Tja, wir müssen uns leider wie immer wiederholen:<br />WIR HABEN UNS WOHL GEFÜHLT!
Der neue Außenpool mit neuer eingesäter Wiese, einfach wunderschön geworden.
Man fühlt sich einfach wohl und sind wie immer sehr zufrieden
und sagen: Danke


:-) :-D
Willy & Ingrid Schnitzler
Sehr geehrte Fam. Gass,

wir waren auch in diesem Jahr wieder zweimal bei Ihnen
Tja, wir machen es kurz und bündig:<br />Auch dieses mal sagen wir: WIR HABEN UNS WOHL GEFÜHLT.
Denn unsere Äußerungen von 2015 gelten auch 2016.

Danke für alles ;-) :-D
Herbert und Gisela Ohr
Sehr geehrte Fam. Gass und Mitarbeiter,

Wir haben im August 2015 drei herrliche Schnuppertage in Ihrem Hotel verbracht. Wir hatten die Suite 063 und waren mit allem top zufrieden, außer dem viel zu kleinen Sonnenschirm, der selbst für eine Person nicht genügend Schatten brachte. Wir sind überzeugt daß Sie diesbezüglich eine andere Lösung finden und wir bei unserem nächsten Besuch genüsslich im Schatten auf dem Balkon sitzen können.

Vielen Dank, bis zum nächsten Mal. :-)

Mit freundlichen Grüssen
Herbert und Gisela Ohr
Willy& Ingrid Schnitzler
Sehr geehrte Fam. Gass,
unser erster Aufenthalt in Ihrem Hotel war für unsere
Seele u. Körper ein Hochgenuss, welches wir natürlich
im nächsten Jahr wiederholen werden.
Wir haben ja auch schon fest gebucht.
Ob Frühstück-Innen u. Außenpool- Außenanlage einfach alles ist sehr gepflegt u. sauber.
Auch das Personal freundlich u. zuvorkommend.
Wir sagen: WIR HABEN UNS WOHL GEFÜHLT
;-) :-D
Danke für alles.