Thermenhotel Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Birol Eisenhöfer
Ich besuche das Thermenhotel Gass schon seit ein paar Jahren regelmäßig und war vor paar Tagen das 6. Mal bei euch. Egal ob man Alleine zu reißt, mit Freunden oder dem Partner - es ist immer wieder eine Erholung für die Seele. Bisher gab es niemanden, dem es nicht gefallen hat. Tolle saubere und gepflegte Zimmer, wunderschöner Wellnessbereich mit einem großem Hallenbad und gesunden Thermalwasser. Die Meeres-Klima-Kabine sowie das Dampfbad fand ich für mich persönlich immer sehr ansprechend. Auch die Ruheliegen sind ideal zum runterkommen. Die Beauty und Wellness Abteilung ist auch mega, hatte hier immer wieder mal entspannte Massagen. Ich würde jedem die Hot Stempel-Massage empfehlen, man fühlt sich danach wie ein neuer Mensch.???? Im Haus befindet sich zudem eine physikalische Therapiepraxis. Ich hatte die klassische Massage tatsächlich das erste Mal beim Herrn Kurz gebucht und habe ihm von meinen ständigen Rücken- und Kopfschmerzen erzählt. Er hat daraufhin genau die Triggerpunkte gefunden und anschließend behandelt. Ich sage euch, wer Probleme diesbezüglich hat, muss sich unbedingt eine Behandlung zulegen. Es ist jeden Cent wert. Er hat das geschafft, was meine Physiotherapeuten in fünf Jahren an meinen Wohnort nicht geschafft haben. Klasse!!! Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür, sehr leckeres (Langschläfer) Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Orangensaft und vieles mehr... Die leckeren Debreziner/Wiener mit Kartoffelsalat waren auch sehr lecker und preisgünstig. Hatte eine ordentliche Portion, die gut satt gemacht hat. Mega! Das WLAN ist auch stabil und schnell. Die lieben Mitarbeiter*innen sind sehr aufmerksam und immer freundlich auf Augenhöhe.???????? Ich freue mich schon auf das Nächste mal. Viele Grüße und bleibt gesund.
Matthias Striebl
Salut zusammen!
Wir waren 1 Woche zur Erholung in ihrem schmucken Hotel als Gäste. Es hat an nichts gefehlt. Super freundliches und besonders aufmerksames Personal, sehr reichhaltiges Frühstück, für jeden Geschmack war etwas dabei.
Auch das Wetter hat sich von seiner sonnigen Seite gezeigt. Alles hat gepasst!
Die Anwendungen im Hause, ob Massagen oder Kosmetik, waren fußläufig und schnell erreichbar.
Schauen gerne wieder mal vorbei.
Alles Gute weiterhin und bleiben Sie den Gästen so gewogen, wie wir es erleben durften.
Herzlichen Dank.
Fam. Striebl-Combüchen :-D :-)
Grube/ Drescher
Vielen Dank für Alles au wenn es nur für eine Nacht war. Die Herzlichkeit war in allen Ecken in Ihrem Hotel zu spüren.
Wir sehen uns wieder :-x
Karl und Eva Hehn
Liebes Thermenhotel Gass-Team,
dies war unser erster Aufenthalt in Ihrem Hotel, doch bestimmt nicht unser letzter.
Die Zimmer waren sehr hübsch, hell, sauber und hygienisch. Das Personal, angefangen vom Leiter, über die Rezeption, den Service, den Beautybereich, den Roomservice, war sehr,sehr freundlich, einfühlsam und aufmerksam, so dass man sich wirklich wie zuhause gefühlt hat.
Im Thermalbereich, sowie in den Saunen, konnten wir uns sehr entspannen, im Beautybereich hat uns Laura auf`s Feinste verwöhnt! Das Frühstück konnte man sich nicht besser vorstellen!!
Wir haben uns wunderbar erholt und werden bestimmt wiederkommen!! Vielen Dank nochmals!!
Thomas Fleischhauer
Wir fahren hier seit Jahren immer wieder gern in dieses Hotel und freuen uns alle vor Antritt der Reise schon riesig auf unseren dortigen Aufenthalt.
Das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail familiär geführt. Es ist sehr sauber, das Frühstück einfach bombastisch (Auswahl u. Qualität) und das Personal, egal wer, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Letzteres ist auch ein wesentlicher Punkt, warum wir uns hier jedes Mal so wohl fühlen.
Wir, das sind unsere Familienmitglieder zwischen 30 und 92 Jahren.
Noch im letzten Juli 19 war meine 91-jährige schwerkranke Mutter hier zu Gast und durfte kurz vor bevorstehenden schweren langen Monaten Krankenhausaufenthaltes und ihren späteren Ableben am Anfang diesem Jahres, ihre letzten glücklichen Momente hier erleben. Das hat Ihr damals und mir heute sehr viel bedeutet. Ganz tiefes Danke dafür!
Unbedingt erwähnen möchte ich noch die vorbildhafte Durchführung der derzeitigen Corona-Hygiene-Bedingungen. Abstand, Maskenpflicht UND sehr genaue Reinigung der einzelnen Tische z. B. nach dem Frühstück der Gäste wird sehr genau durchgeführt.
Im ganzen Haus, wie auch beim Frühstücks Büfett gilt absoluter Mund/Nase Schutz.
Am Büfett darf sich der Gast selbst bedienen, aber nur wenn er im Besitz von Einmal-Handschuhen ist, die das Hotel freundlicher Weise stellt. Besser und perfekter geht nicht!
Danke auf diesem Weg für diesen Einsatz und die Genauigkeit an das gesamte Personal.
Die Haus eigenen Pools im Garten und im Keller mit Thermalwasser und sowie die Saunalandschaft machen das Hotel auf eine ganz andere Art unwiderstehlich.
Und ganz nebenbei für mich auch, der weltbeste Eiskaffee.
Wir alle kommen gern wieder und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.
Familie Thomas Fleischhauer
Viola Schulze
Vielen Dank für die " Wunderschöne Zeit " bei Euch. Danke auch an das Personal ,die wirklich alles getan haben, das wir uns sehr wohl fühlten und geborgen in dieser Zeit.


Liebe Grüße Viola und Manfred. :-)
Schumann Norbert
Wir waren nun zwei mal bei Ihnen und haben uns sehr wohlgefühlt.
Nochmals vielen Dank für die nette Geburtstagsüberraschung und die schöne Zeit ,
wir freuen uns schon auf das nächste mal. :-)
Christiane & Heiko Buhrke
Immer ein bisschen, wie nach Hause kommen...

Danke, liebe Familie Gass, dass wir uns bei Ihnen immer so wohl fühlen dürfen! Die Erholung beginnt mit der ersten Minute in Ihrem Haus und wir genießen die unbeschreibliche Ruhe. Es ist alles wunderschön gepflegt, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die renovierten Deluxe Zimmer sind geräumig, komfortabel und lassen keinerlei Wünsche offen. Sehr geschmackvoll eingerichtet, tragen sie zusätzlich zum Wohlfühlen und Entspannen bei. Man wird sehr herzlich begrüßt, das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen. Es ist reichhaltig und wird gemeinsam mit einem frisch gepressten Orangensaft zu einem gesunden Start in den Tag. Highlight für uns sind das hauseigene Thermalhallenbad, Thermalfreibad und der gesamte Wellness- und Spa-Bereich. Meeres-Klima-Kabine, Infrarotkabine, Bio-Sauna, Finnische Sauna, der Traum-Raum und die angebotenen physikalischen Behandlungen lassen keine Wünsche offen. Hier findet man absolute Entspannung.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub in Ihrem Haus. Es gibt für uns keinen besseren Ort, um vom Alltag zu entspannen!

Danke, liebe Familie Gass und Team, für die erholsame Zeit bei Ihnen. :-)
Anatoly Olga
Dear mr. Fam Gass!
My wife and I enjoyed our stay at Gass Thermohotel and Bud Fussing as well. Thank you and your wonderful team for your hospitality! Hope will be back some day.
God bless you, your family and this peaceful place!

Anatoly, Olga
Herbert und Gisela Ohr
Sehr geehrte Fam. Gass und Mitarbeiter,

Wir haben im August 2015 drei herrliche Schnuppertage in Ihrem Hotel verbracht. Wir hatten die Suite 063 und waren mit allem top zufrieden, außer dem viel zu kleinen Sonnenschirm, der selbst für eine Person nicht genügend Schatten brachte. Wir sind überzeugt daß Sie diesbezüglich eine andere Lösung finden und wir bei unserem nächsten Besuch genüsslich im Schatten auf dem Balkon sitzen können.

Vielen Dank, bis zum nächsten Mal. :-)

Mit freundlichen Grüssen
Herbert und Gisela Ohr