Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Willy & Ingrid Schnitzler
Liebe Fam. Gass,

natürlich waren wir auch in diesem Jahr wieder bei Ihnen und zwar Juli-August.
Wir machen es kurz und bündig. Es war wie immer: SUPER!!
Unser Motto: genießen und wohlfühlen ;-) :-D
Danke für die schöne Zeit bei Ihnen.
Auch sagen wir wie immer,

Danke bis im nächsten Jahr
Anatoly Olga
Dear mr. Fam Gass!
My wife and I enjoyed our stay at Gass Thermohotel and Bud Fussing as well. Thank you and your wonderful team for your hospitality! Hope will be back some day.
God bless you, your family and this peaceful place!

Anatoly, Olga
Willy & Ingrid Schnitzler
Sehr geehrte Fam Gass

Tja, wir müssen uns leider wie immer wiederholen:<br />WIR HABEN UNS WOHL GEFÜHLT!
Der neue Außenpool mit neuer eingesäter Wiese, einfach wunderschön geworden.
Man fühlt sich einfach wohl und sind wie immer sehr zufrieden
und sagen: Danke


:-) :-D
Willy & Ingrid Schnitzler
Sehr geehrte Fam. Gass,

wir waren auch in diesem Jahr wieder zweimal bei Ihnen
Tja, wir machen es kurz und bündig:<br />Auch dieses mal sagen wir: WIR HABEN UNS WOHL GEFÜHLT.
Denn unsere Äußerungen von 2015 gelten auch 2016.

Danke für alles ;-) :-D
Herbert und Gisela Ohr
Sehr geehrte Fam. Gass und Mitarbeiter,

Wir haben im August 2015 drei herrliche Schnuppertage in Ihrem Hotel verbracht. Wir hatten die Suite 063 und waren mit allem top zufrieden, außer dem viel zu kleinen Sonnenschirm, der selbst für eine Person nicht genügend Schatten brachte. Wir sind überzeugt daß Sie diesbezüglich eine andere Lösung finden und wir bei unserem nächsten Besuch genüsslich im Schatten auf dem Balkon sitzen können.

Vielen Dank, bis zum nächsten Mal. :-)

Mit freundlichen Grüssen
Herbert und Gisela Ohr
Willy& Ingrid Schnitzler
Sehr geehrte Fam. Gass,
unser erster Aufenthalt in Ihrem Hotel war für unsere
Seele u. Körper ein Hochgenuss, welches wir natürlich
im nächsten Jahr wiederholen werden.
Wir haben ja auch schon fest gebucht.
Ob Frühstück-Innen u. Außenpool- Außenanlage einfach alles ist sehr gepflegt u. sauber.
Auch das Personal freundlich u. zuvorkommend.
Wir sagen: WIR HABEN UNS WOHL GEFÜHLT
;-) :-D
Danke für alles.
Peter Hechler
Sehr geehrter Herr Gass und Mitarbeiter,

Familie B., meine Frau und ich haben einen wunderschönen Urlaub in Bad Füssing verbracht. Ihr Haus hat dazu wesentlich beigetragen. Es war wieder einmal alles bestens: die Zimmer, Frei- und Hallenbad, die Saunen, die „Salzige“, der neue Fahrradabstellplatz, die E-Bikes! Es blieben keine Wünsche offen.

Für eine Gästewerbung 2014 wurde uns ein Urlaubstag geschenkt - dafür nochmal ein extra Dankeschön!

Wir kommen gerne wieder!

Mit freundlichen Grüßen aus Hähnlein – auch von Familie B.

Peter + Gudrun Hechler
Wenke
Ein ruhiges Haus in guter Lage mit einem TOP-Service hat meiner Frau und mir wieder einen erholsamen Kurzurlaub beschert. :-)
Bernd & Karin Breidenbach
Im April sind wir wieder da.
Wir freuen uns schon auf die Zeit in Bad Füssing. :-D
Klaus+Lotti Wenke
Wir waren zweimal hier, und immer hat es uns rundherum gefallen. Freundliches Personal vom Chef über das Massage-Team bis zum Hausmeister hat/haben dazubeigetragen, dass wir uns gut erholt haben.
Empfehlenswertes Haus in ruhiger Lage. Wir kommen gerne wieder. :-)