Juli 2021

Neues aus dem Landkreis Passau und Bad Füssing

In Bad Füssing ist es schon seit Wochen der Fall, im Landkreis Passau ist es ab heute so: Wir haben eine Inzidenz von 0,0!!!

Fakt ist, seit die Gastronomie und die Hotellerie wieder geöffnet ist, sinkt die Inzidenz stetig. Aber egal, sogar unsere Politiker haben es mittlerweile eingesehen, dass der Inzidenzwert alleine nicht das Maß aller Dinge sein kann.

Weiterhin gilt natürlich in Bad Füssing die 3-G-Regel. Generell kann man sagen, dass weit über 90% unserer Gäste bereits mit einem Nachweis über eine vollständige Impfung anreisen. Das bedeutet: wir haben Herdenimmunität in Bad Füssing. Den Urlaub kann man also sorgenfrei genießen.

Also, nicht lange zögern und jetzt die letzten freien Zimmer buchen, bevor es andere tun, und Sie nichts mehr bekommen!

Viele Grüße

Familie Gass

 

Weiterlesen

Fotoaufnahmen für unseren neuen Selfie-Point und das kommende Hausprospekt

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,

gestern hatten wir Besuch von den Fotografinnen der Firma Matt & Glänzend.

Es wurden so einige schöne Fotos geschossen. Unter anderem für unseren neuen Fotopoint, der zwischen Appartementeingang und Tiefgarage auf der neuen Grünfläche entsteht.

Bleiben sie gespannt, er wird bald fertig sein!

 

Weiterlesen

Archiv

Autoren

Finden Sie uns auf Facebook

"facebookPageUrl" unter Einstellungen setzten!

Neusten Tweets

"twitterAccountKey" unter Einstellungen setzten!