Bundesweiter Lockdown/ Verbot touristischer Übernachtungen

Bundesweiter Lockdown/ Verbot touristischer Übernachtungen

 

Liebe Gäste,

im Moment erreichen uns sehr viele E-Mails, Briefe und Anrufe unserer Gäste mit dem Ausdruck des Bedauerns über den erneuten Lockdown. Hiermit bedanke ich mich bei allen, die in den letzten Tagen an uns gedacht haben.

Da wir so manchen Aktionismus unserer Regierung in Sachen Coronamaßnahmen durchaus kritisch gesehen haben, halten wir jetzt diesen Lockdown, wenn er dann zum Ziel führt und die Infektionszahlen gehen wieder nach unten, durchaus für vertretbar.

Nachdem die Kanzlerin mit ihren Aussagen im Oktober dafür gesorgt hat, dass keiner mehr die Lust auf eine Reise verspürt, sind unsere Belegungszahlen atypisch für den Herbst rapide gesunken. Aus diesem Grund ist ein Lockdown mit der Schließung des Hotels als kleiners Übel anzusehen als ein geöffnetes, fast leeres Haus mit vollen Heiz-, Strom- und Personalkosten.

Wir werden also ab Montag, 2.11. den Betrieb schließen, auf die versprochene staatliche Hilfe hoffen, und sobald wie möglich unseren Betrieb wieder öffnen.

Wir hoffen auf den Dezember! Wir werden Sie hier über alle Neuigkeiten informieren!

Ihre Familie Gass

 

Archiv

Autoren

Finden Sie uns auf Facebook

"facebookPageUrl" unter Einstellungen setzten!

Neusten Tweets

"twitterAccountKey" unter Einstellungen setzten!