Leider keine neuen Erkenntnisse aus dem Ministerbesuch

Leider keine neuen Erkenntnisse aus dem Ministerbesuch

 
Liebe Gäste und Freunde, gestern war Bayern Gesundheitsminister zu Gast in Bad Füssing um sich unser Hygienekonzept und das Testzentrum vorstellen zu lassen. Leider gab es vom Minister keine verlässlichen Aussagen über eine Öffnungsperspektive. Er sagt zwar, er kennt als ehemaliger Bürgermeister von Bad Wörrishofen die Bedeutung der Kurorte, und natürlich im spezillen die Bedeutung von Europas größten Kurort Bad Füssing, für die Gesungheit der Menschen. Verweist aber ständig auf die nach wie vor hohen Infektionszahlen. Lieber Minister Holetschek, Sie haben eines an unserem Konzept nicht verstanden. Mit ausschließlich geimpften, genesenen und getesten Gästen kann es keine Verbreitung des Virus geben. Und sollte tatsächlich einer "durchrutschen" wird er durch Testungen sofort erkannt und gebannt. Mehr Informationen kann ich momentan nicht geben. Ich wünsche allen einen schönen Feiertag! Liebe Grüße aus Bad Füssing Oliver Gass

Autoren

Finden Sie uns auf Facebook

"facebookPageUrl" unter Einstellungen setzten!

Neusten Tweets

"twitterAccountKey" unter Einstellungen setzten!