Thermen in Bad Füssing und unser Aussenbecken sind wieder offen!

Thermen in Bad Füssing und unser Aussenbecken sind wieder offen!

Liebe Freunde,

ab heute kann man in Bad Füssing wieder DAS genießen, was uns zum beliebtesten Gesundheitsort Europas gemacht hat -> unser Thermalwasser!

Die Gästezahl steigt langsam wieder an, es ist aber noch genügend Platz im Becken frei. Durch die Möglichkeit bei uns ganztägig das Wasser zu nutzen kommt es auch zu keinen Wartezeiten. Hier ein Bild von 7:00 Uhr morgens als die ersten Gäste schon im Wasser waren.

Wichtig: wir halten Abstand zueinander. Den unsere Gäste sind uns mit Abstand die liebsten!

 

Archiv

Autoren

Finden Sie uns auf Facebook

"facebookPageUrl" unter Einstellungen setzten!

Neusten Tweets

"twitterAccountKey" unter Einstellungen setzten!