Unsere neue Liegeterrasse- ein Platz auf dem Sie sich bald wohlfühlen werden

Unsere neue Liegeterrasse- ein Platz auf dem Sie sich bald wohlfühlen werden

Wir trotzen heute den schlechten Nachrichten und kümmern uns um die Zeit nach der Krise. Wir waren natürlich im Frühjahr auch noch aktiv für Sie und haben einen neuen Blickfang für unseren Außenbereich geschaffen. Unsere neue Liegeterrasse lädt zum Verweilen ein.
Hier, wo jetzt nur 2 Liegen stehen, kommen bald insgesamt 24 neue Liegeplätze hinzu. Tolle neue Wellnessliegen mit weicher Auflage. So macht das relaxen wieder Freude. Neue Sonnenschirme garantieren ein schattiges Plätzchen.
Wir mussten den Umbau aufgrund der behördlichen Schließung zwar stoppen, das neue Geländer fehlt noch, aber der Rest ist nur noch Formsache und wird in den nächsten Wochen, sobald wir wissen, wann wir wieder öffnen dürfen, nachgeholt.

Neben Wellnessliegen ist noch ein kleiner Sitzbereich zum gemütlichen Kaffeetrinken, Eisessen oder Cocktailtrinken geplant.

Dazu planen wir noch eine Schwebeliege für die totale Entspannung. Wir hoffen doch, daß wir alles bald einweihen dürfen.

Ihre Familie Gass & Team

Mia hoidn zam

Archiv

Autoren

Finden Sie uns auf Facebook

"facebookPageUrl" unter Einstellungen setzten!

Neusten Tweets

"twitterAccountKey" unter Einstellungen setzten!