Update 2: E-Mails von Gästen nach dem Restart

Update 2: E-Mails von Gästen nach dem Restart

 

Hier noch eine E-Mail von unseren Gästen, die uns am 11.7. erreichte.

Familie S. schrieb:

Vielen, vielen Dank für drei herrliche Wochen. Wir haben uns wirklich wie zu Hause gefühlt und sind sehr verwöhnt wurden. Wir haben uns in dieser schweren Zeit immer sicher und gut behütet gefühlt. Nun sind wir wieder gut in (...) gelandet und haben schon Sehnsucht nach Bad Füssing und unserem zweiten zu Hause,das Thermenhotel Gass. Leider haben wir in diesem Jahr keinen Urlaub mehr und müssen uns bis nächstes Jahr gedulden,das wird sehr schwer. Aber die Vorfreude fängt schon an zu wirken. (..) Fam. S aus B

Danke für die netten Worte. Es war uns ein Vergnügen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!

Ihre Familie Gass

Archiv

Autoren

Finden Sie uns auf Facebook

"facebookPageUrl" unter Einstellungen setzten!

Neusten Tweets

"twitterAccountKey" unter Einstellungen setzten!